Avis Best Preis Garantie
Die Avis Best Preis Garantie
Avis gibt Ihnen die Garantie, dass Sie auf der Avis Webseite immer den besten Preis für Ihren Mietwagen erhalten – und das weltweit!Sollten Sie irgendwo einen günstigeren Preis für einen Mietwagen von Avis sehen, dann lassen Sie es uns wissen und wir erstatten Ihnen die Preisdifferenz zurück.
Und damit nicht genug – wir schenken Ihnen für Ihre nächste Miete bei Avis einen Upgrade Gutschein, damit Sie rundum zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Denn bei uns gilt nach wie vor das Motto: We Try Harder.
Bedingungen der Avis Bestpreisgarantie
Nach Maßgabe folgender Bedingungen sichern wir Ihnen zu, dass sie nirgendwo sonst einen günstigeren Preis für die Buchung Ihres Avis-Mietwagen erhalten werden als über www.avis.at:
Bedingungen der Avis Bestpreisgarantie
1. Die Avis Bestpreisgarantie gilt nur für über www.avis.at direkt gebuchte, vorausbezahlte Fahrzeuganmietungen und nicht für Buchungen über sonstige Webseiten, die auf die Avis-Webseite verlinken, für telefonische Buchungen über die Reservierungshotline oder eine Station oder für Fahrzeuganmietungen, die erst bei Fahrzeugrückgabe bezahlt werden müssen.
2. Bei dem Vergleichsangebot muss es sich um ein identisches Angebot handeln in Bezug auf Anmiet- und Abgabestation, Fahrzeuggruppe, Datum, Uhrzeit und Dauer der Anmietung, Zahlungsbedingungen sowie den enthaltenen Inklusivleistungen wie Zubehör oder Zusatzleistungen. Das Vergleichsangebot muss zudem separat buchbar und darf nicht Teil eines Leistungspakets von Reiseleistungen sein.
3. Das Vergleichsangebot muss online auf einer deutschen Website sofort und in derselben Währung wie die von Ihnen gebuchte Anmietung auf avis.at verfügbar sein.
4. Ausgeschlossen sind nicht öffentlich verfügbare Vergleichsangebote welche aufgrund von Rabatt- oder AWD-Nummern, Firmenkundenverträgen oder sonstigen Sondervereinbarungen für geschlossene Nutzergruppen gewährt werden. Ausgeschlossen sind weiterhin Angebote, die bereits durch den Einsatz von Gutscheinen, Bonuspunkten oder sonstigen individuellen Nachlässen rabattiert sind.
Was bietet die Avis Bestpreisgarantie?
Sollten Sie eine im Voraus bezahlte Reservierung auf avis.at getätigt haben und dennoch irgendwo ein günstigeres Angebot für ein Avis-Mietfahrzeug gefunden haben, welches den vorgenannten Bedingungen entspricht, erstatten wir Ihnen nach der Anmietung die Differenz zwischen dem Vergleichsangebot und dem vorausgezahlten Mietpreis. Zusätzlich schenken wir Ihnen einen Upgrade Voucher für Ihre nächste Avis-Miete.
Wie bekomme ich die Erstattung?
1. Ansprüche müssen innerhalb von 72 Stunden ab dem Zeitpunkt der verbindlichen Buchung bei Avis unter bestpreis@avis.at geltend gemacht werden.
2. Anspruchsteller und Reservierungsinhaber müssen identisch sein. Den Erstattungsantrag müssen Sie stellen, indem Sie uns eine E-Mail an die genannte Adresse senden unter Angabe folgender Daten: vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Avis-Buchungsnummer, URL und Screenshot des günstigeren Vergleichsangebots, Reisedaten (Datum und Uhrzeit der Fahrzeugabholung und –rückgabe), der angefragten Fahrzeugkategorie sowie der Anmiet- und Abgabestation. und an bestpreis@avis.at senden
3. Unvollständige oder verspätete Anträge sind von der Avis Bestpreisgarantie ausgeschlossen. Gleichfalls ausgeschlossen sind Vergleichsangebote, die innerhalb der Prüfungsfrist nicht im Internet nachgewiesen werden können.
4. Alle Anträge werden von Avis innerhalb von 10 Werktagen geprüft. Sind die Voraussetzung der Bestpreisgarantie erfüllt, erstattet Ihnen Avis den Betrag, um den der Vergleichsangebotspreis niedriger ist als der von Ihnen bezahlte Anmietpreis innerhalb von 7 Werktagen nach Beendigung Ihrer Anmietung auf die verwendete Kreditkarte. Zusätzlich erhalten Sie einen Upgrade-Gutschein, welcher in vielen Avis-Ländern gültig ist.
5. Die Erstattung des Unterschiedsbetrages ist nicht möglich, wenn Sie ihre Buchung bei Avis storniert haben.
6. Die Anpassung oder Einstellung dieses Angebotes bleibt vorbehalten.
Wien, Oktober 2016
Bedingungen der Avis Bestpreisgarantie
1. Die Avis Bestpreisgarantie gilt nur für über www.avis.at direkt gebuchte, vorausbezahlte Fahrzeuganmietungen und nicht für Buchungen über sonstige Webseiten, die auf die Avis-Webseite verlinken, für telefonische Buchungen über die Reservierungshotline oder eine Station oder für Fahrzeuganmietungen, die erst bei Fahrzeugrückgabe bezahlt werden müssen.
2. Bei dem Vergleichsangebot muss es sich um ein identisches Angebot handeln in Bezug auf Anmiet- und Abgabestation, Fahrzeuggruppe, Datum, Uhrzeit und Dauer der Anmietung, Zahlungsbedingungen sowie den enthaltenen Inklusivleistungen wie Zubehör oder Zusatzleistungen. Das Vergleichsangebot muss zudem separat buchbar und darf nicht Teil eines Leistungspakets von Reiseleistungen sein.
3. Das Vergleichsangebot muss online auf einer deutschen Website sofort und in derselben Währung wie die von Ihnen gebuchte Anmietung auf avis.at verfügbar sein.
4. Ausgeschlossen sind nicht öffentlich verfügbare Vergleichsangebote welche aufgrund von Rabatt- oder AWD-Nummern, Firmenkundenverträgen oder sonstigen Sondervereinbarungen für geschlossene Nutzergruppen gewährt werden. Ausgeschlossen sind weiterhin Angebote, die bereits durch den Einsatz von Gutscheinen, Bonuspunkten oder sonstigen individuellen Nachlässen rabattiert sind.
Was bietet die Avis Bestpreisgarantie?
Sollten Sie eine im Voraus bezahlte Reservierung auf avis.at getätigt haben und dennoch irgendwo ein günstigeres Angebot für ein Avis-Mietfahrzeug gefunden haben, welches den vorgenannten Bedingungen entspricht, erstatten wir Ihnen nach der Anmietung die Differenz zwischen dem Vergleichsangebot und dem vorausgezahlten Mietpreis. Zusätzlich schenken wir Ihnen einen Upgrade Voucher für Ihre nächste Avis-Miete.
Wie bekomme ich die Erstattung?
1. Ansprüche müssen innerhalb von 72 Stunden ab dem Zeitpunkt der verbindlichen Buchung bei Avis unter bestpreis@avis.at geltend gemacht werden.
2. Anspruchsteller und Reservierungsinhaber müssen identisch sein. Den Erstattungsantrag müssen Sie stellen, indem Sie uns eine E-Mail an die genannte Adresse senden unter Angabe folgender Daten: vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Avis-Buchungsnummer, URL und Screenshot des günstigeren Vergleichsangebots, Reisedaten (Datum und Uhrzeit der Fahrzeugabholung und –rückgabe), der angefragten Fahrzeugkategorie sowie der Anmiet- und Abgabestation. und an bestpreis@avis.at senden
3. Unvollständige oder verspätete Anträge sind von der Avis Bestpreisgarantie ausgeschlossen. Gleichfalls ausgeschlossen sind Vergleichsangebote, die innerhalb der Prüfungsfrist nicht im Internet nachgewiesen werden können.
4. Alle Anträge werden von Avis innerhalb von 10 Werktagen geprüft. Sind die Voraussetzung der Bestpreisgarantie erfüllt, erstattet Ihnen Avis den Betrag, um den der Vergleichsangebotspreis niedriger ist als der von Ihnen bezahlte Anmietpreis innerhalb von 7 Werktagen nach Beendigung Ihrer Anmietung auf die verwendete Kreditkarte. Zusätzlich erhalten Sie einen Upgrade-Gutschein, welcher in vielen Avis-Ländern gültig ist.
5. Die Erstattung des Unterschiedsbetrages ist nicht möglich, wenn Sie ihre Buchung bei Avis storniert haben.
6. Die Anpassung oder Einstellung dieses Angebotes bleibt vorbehalten.
Wien, Oktober 2016