WIE KÖNNEN WIR HELFEN?
Vor Ihrer Reise
Um zu buchen, eine Änderung vorzunehmen oder zu stornieren |
+43 (0) 800 104407 |
Senden Sie eine E.Mail an at.reservations@abg.com |
Avis Preferred |
+43 (0) 800 070229 |
Klicken Sie hier, um sich in Ihr Online-Konto einzuloggen und Ihr Preferred-Profil zu aktualisieren |
Für Reservierungen über Drittanbieter |
Wenden Sie sich bitte an den Drittanbieter |
Interesse an Firmenvereinbarungen
Mietwagen für Firmenkunden |
+43 (0) 138 50 346 Montag bis Donnerstag 08.30 – 17.30 Uhr und Freitags bis 16.30 Uhr |
Senden Sie eine E-Mail an telesales.at@abg.com, um einen Rückruf anzufordern klicken Sie hier |
Avis Flex Langzeitmiete |
+43 (0) 138 50 346 |
Senden Sie eine E-Mail an telesales.at@abg.com, um einen Rückruf anzufordern klicken Sie hier |
Während Ihrer Reise
Pannenservice Bitte richten Sie Fragen während der Mietzeit an die Mietstaion, bei der Sie Ihr Fahrzueg abgeholt haben.
|
+43 (0) 50 5858 5050 |
Nach Ihrer Reise
Kundenservice |
+43 (0) 160187 -151 Montag bis Freitag 09.00 – 17.00 Uhr Zum Ortstarif. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen. |
Klicken Sie hier, um sich beim Kundenservice-Portal anzumelden. |
Avis Preferred Für Fragen nach der Anmietung & Aktualisierungen des Profils |
+43 (0) 160187 -151 Montag bis Freitag 09.00 – 17.00 Uh |
Klicken Sie hier, um sich in Ihr Online-Konto einzuloggen und Ihr Preferred-Profil zu aktualisieren, oder senden Sie eine E-Mail an at.avispreferred@abg.com. |
|
Anfragen zu Jobs und Karriere, Pressekontakt, Firmenvereinbarungen und Datenschutz
Jobs und Karriere |
+ 49 (06171) 681 454 | karriere@abg.com |
Pressekontakt Avis Deutschland |
||
Beauftragter für Datenschutz |
Fax: +49 (0) 69 90437974 | dpo@abg.com |
Kontaktaufnahme auf dem Postweg
Avis Car Rental GmbH
Lehrbachgasse 2
A-1120 Vienna
European Car Rental Conciliation Service (ECRCS)
Bei Avis wird Kundenservice großgeschrieben. Deshalb sind wir Mitglied des European Car Rental Conciliation Service (ECRCS). Der ECRCS ist eine unabhängige Instanz, die Streitfälle ohne Zusatzkosten für den Kunden überprüft. Wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind, können Sie uns bitten, den Fall an den ECRCS zur Prüfung weiterzuleiten. Mehr Informationen: www.ecrcs.eu